Celine Dion & nununu: Geschlechtsneutrale Kinderkollektion
CELINUNUNU gibt Kindern eine Stimme.
Die neue Kindermarke, die Superstar Celine Dion und nununu gemeinsam erarbeitet haben, möchte Stereotypen durchbrechen und Kindern die Freiheit geben, die Person zu werden, die sie sein möchten.
Superstar Celine Dion und die Modeschöpfer Iris Adler und Tali Milchberg, Gründer des internationalen Kinderlabels nununu, präsentieren heute ein neues Label: CELINUNUNU. Mit diesem neuen Label möchten Celine Dion und nununu Kinder von den traditionell vorgeschriebenen Jungen- und Mädchen-Rollen befreien und eine Kollektion entwickeln, die ihnen die Freiheit bietet, das anzuziehen, was sie möchten, ohne dass die Kleidungsstücke eine deutliche Geschlechterprägung haben.
CELINUNUNU
CELINUNUNU ist der Meinung, dass Kindermode bereits sehr früh bestimmte Rollen vorschreibt, indem stets wiederkehrende Muster aufgegriffen werden. Die neue Kindermarke möchte Mädchen und Jungen aus diesen Rollen befreien und sie mit Kreativität und Flexibilität selbst entdecken lassen, wer sie sind. CELINUNUNU möchte Kindern Selbstvertrauen schenken und ihnen zeigen, dass alles möglich ist – für beide Geschlechter.
Die erste Kollektion von CELINUNUNU enthält 70 Kollektionsteile für Kinder von 0 bis 14 Jahren. Unisex-Kollektionsteile mit zeitloser Schnittführung, einem Wörterbuch voller Symbole sowie einer minimalistischen Farbpalette. Celine Dion und nununu sind davon überzeugt, dass ihre Zusammenarbeit vorgeschriebene Stereotypen in der Kindermode durchbrechen kann und Kinder befähigt, sich zu der Person zu entwickeln, die sie tatsächlich sind.
Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge