Produkte

FREEPORT – Neue Shops und Gastro-Upgrades

Hinein ins klimatisierte Designer-Outlet-Paradies: FREEPORT, nur 40 Minuten von der Wiener Stadtgrenze entfernt, setzt mit neuen Shops und Gastro-Angeboten weiter auf Expansion.

FREEPORT Fashion & Designer-Outlet-Center

Das FREEPORT Fashion- & Designer-Outlet-Center an der Grenze von Kleinhaugsdorf verzeichnet jährlich rund zwei Millionen Besucher:innen. Die Sommermonate Juli und August zählen dabei zu den am stärksten frequentierten, weiß auch FREEPORT Geschäftsführer Thomas Seikmann: „Der Start in die Sommersaison lief für uns äußerst zufriedenstellend. Wir sind im Vergleich zur generellen Shopping-Center-Entwicklung antizyklisch unterwegs. Die Kunden wollen beim Einkauf vorrangig sparen, dafür sind wir Outlets da. Gerade kurz vor dem Urlaub profieren Familien von unseren Discounts in Höhe von bis zu 70 Prozent auf den Einkaufspreis.“ Eine weiterer Vorteil: Viele Gäste nutzen das an Sonn- und Feiertagen geöffnete Designer-Outlet-Center dank der vollständig klimatisierten Räumlichkeiten für eine Abkühlung. Auch die geplanten Ausbauarbeiten laufen zügig voran. Mitten im Entstehen sind neue Grünanlagen und Sanitärbereiche – die einprägsame Fläche beim Eingangsbereich bekommt zudem im Obergeschoß ein Facelift verpasst, so kommt der Indoor-Himmel noch mehr zur Geltung.

FREEPORT baut Freizeit- und Luxussegment aus

Insgesamt sind in dem Outlet-Paradies FREEPORT über 80 Stores mit 250 Top-Brands wie Tommy Hilfiger, Under Armour, Calvin Klein, Guess, Nike und Adidas vertreten. Zukünftig wird mit einer noch größeren Auswahl gepunktet: Noch diesen Sommer eröffnet „Betty Barclay“, ein hochwertiger Store für Damenmode. Ein paar Wochen später präsentiert sich die skandinavische Marke „Jack & Jones“ von ihrer besten Seite. Ab November 2024 zieht weiterer Luxus ins Hause FREEPORT ein: Auf einer Fläche von 1.000 Quadratmetern öffnet „AMORE MIO“ seine Pforten. Shopping-Fans können bei den TOP-Luxusbrands aus dem Vollen schöpfen – von Armani bis Zegna. Mit Ende des Jahres sind es die Brands „Coma“ und „Liebeskind“, die den Expansionsdrang von FREEPORT verdeutlichen. Auch der Gastrobereich erhält nach dem Sommer ein Upgrade. Ein neues „mega-sized“ Asia-Running-Sushi-Konzept sorgt zukünftig für eine kulinarisch noch größere Vielfalt. Tipp: Angrenzend an FREEPORT befindet sich die Family City, die mit Merlin’s Farm, Merlin’s Kinderwelt mit über 200 Attraktionen sowie dem Terra Technica Museum speziell für Familien mit Kindern einen unvergesslichen Aufenthalt bietet.

Mehr Informationen zu FREEPORT finden Sie unter: www.freeport.cz/at

Forum

Diskutieren Sie über diesen Artikel

Insgesamt 0 Beiträge

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe darauf zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren. weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close