Mops-Toilettenpapier ist der Hype
Wenn es gewollt war, war es genial. Die Drogeriemarktkette dm hat in Deutschland ein Mops-Toilettenüapier auf den Markt gebracht, das zum begehrten Kultgegenstand wurde.
Die Kollegen vom Branchendienst OLN News staunten nicht schlecht, als sie auf ebay das Angebot für ein Toilettenpapier mit aufgedrucktem Mops um schlanke 25 Euro fanden. So viel wollte der Verkäufer für das zugegeben recht originelle Klopapier. Nicht ohne Grund. Die Mops für den Po ist im Nachbarland Deutschland zum absoluten Kultgegenstand geworden. Wer am stillen Ort was gelten woll, wirft das Sprüche-Klopapier raus und hängt den Mops auf, als Roll-Mops sozusagen.
Coup der Drogeriemarktkette dm
Eigentlich wollte die Drogeriemarktkette dm mit dem Mops-Toilettenpapier, auf dem ein kleiner Mops mit Ringelshirt und Blumenkranz auf dem Kopf zu sehen ist, nur den Einhörner, Witzen und Bären, die bislang das Klopapier geziert haben, Konkurrenz machen. Das der Klo-Mops binnen weniger Tage zum Kultgegenstand wird, hätte sich auch bei dm niemand gedacht. Die Konsument fliegen jedenfalls auf den kleinen Hund. Die erste Auflage des Toilettenpapiers war binnen weniger Tage vergriffen, auch die rasch nachgelieferten Chargen der Limited Edition waren schnell ausverkauft. Was findige Zeitgenossen auf ebay jetzt zum großen Geschäft gemacht haben.
Übrigens: Das Mops-Toilettenpapier soll demnächst auch in österreichischen dm-Filialen angeboten werden. Da heißt es dann für Mops-Fans schnell zugreifen.
Forum
Diskutieren Sie über diesen Artikel
Insgesamt 0 Beiträge