Page 18 - 200708_Kinderheft
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6-10 Jahre
SPIELREGELN FÜR ALLE SEELEUTE!
1. Stellt eure Spielfiguren auf das Start-Feld.
2. Würfelt abwechselnd und bewegt eure Spiel-
figuren weiter.
Schatz- 3. Auf den Aktionsfeldern wird‘s abenteuerlich! Sie
bringen euch schnell voran, oder hindern euch
am Fortkommen.
SUCHE 4. Wer zuerst das Ziel erreicht, hat den Schatz
gefunden und wird zum Anführer der Piraten!
Achtung, Hai! Kaputter Kompass!
Setze einmal aus. Gehe zurück auf Feld 55.
Delfin-Bonus!
Würfle noch einmal.
Umfahre das
Korallenriff
und gehe direkt zu Feld 70.
Volle Fahrt voraus!
Weiter auf Feld 35.
Rückenwind! Ein Seeungeheuer!
Rücke vor auf Feld 15. Setze einmal aus.
Karte verloren!
Fotos: Shutterstock Bewacher des Schatzes!
Setze zweimal aus.
Piraten-Abkürzung! Setze einmal aus.
Noch ein Monster! Gehe zu Feld 78.
Setze einmal aus.
Hilfe, ein Monster!
Setze einmal aus.
Abkürzung!
Rücke vor zu Feld 49.
Oh nein, ein Sturm!
Zurück auf Feld 16.
Delfin-Bonus!
Würfle noch einmal.
Delfin-Bonus!
Zoll-Stelle! Würfle noch einmal.
Setze einmal aus.
ZIEL
21